Ausbildung

Wir engagieren uns seit 1997 im Bereich der Lehrausbildung und sind seit vielen Jahren der größte Ausbildungsbetrieb unserer Branche in der Region. Unser Engagement wurde 2014 durch die Handwerkskammer Dresden mit der Auszeichnung “Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb” gewürdigt. Darauf sind wir stolz.
 
Derzeit erlernen 13 junge Männer und 1 junge Dame in verschiedenen Ausbildungsjahren bei uns den Beruf des/ der Anlagenmechanikers/in im dualen Ausbildungssystem.

Interessierte Schulabgänger, bevorzugt mit Realschulabschluss, können sich gern bei uns über eine Ausbildung informieren. Hilfreich ist in jedem Fall ein Praktikum zu absolvieren, um unser Unternehmen und den Beruf kennenzulernen.
 
Wer sich bereits für 2018 informieren möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Ihr Kontakt zu uns:

HTS
Haustechnik & Service GmbH

Behringstr. 26
01159 Dresden

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail

Unsere Ausbildungsberufe

Nutze deine Chance für eine Ausbildung bei HTS.

Bewerbungsformular HTS GmbH Ausbildung
*Pflichtfelder